Es ist geschafft. Seit heute wohnen Helga und Winnie mit uns unter einem Dach. Der Umzug war dank der guten Vorbereitung von Winnie und Helga fast ein Kinderspiel. Innerhalb von nicht einmal zwei Stunden war die Wohnung in Krefeld ausgeräumt und im LKW verladen. Gegen 13:00 Uhr stand dann der LKW auch schon leer auf unserem Hof in Rheindahlen.

Die nächsten Wochen werden wir nun die letzten zwei Räume fertig stellen und die eine oder andere Sache im Haus erledigen. Helga und Winnie werden in den kommenden Wochen erst einmal damit beschäftigt sein alle Kartons auszuräumen und sich einzurichten. Wir sind somit alle auch weiterhin in Bewegung.

Ein dickes Dankeschön an unsere Helfer Noel, Patrick, Michael, Dirk, Mo und Pascal, ohne die wir dieses Pensum heute nicht geschafft hätten.

Bilder gibt es in den nächsten Tagen.