Ganz entspannt konnten wir den heutigen Sonntag angehen. Als erste ging es zum Brunch von unserem Freund Michael, der man glaubt es kaum, seinen runden Geburtstag mit der fünf davor feierte. Die Frage, die ich mir seit heute morgen stelle, werden wir alt oder haben wir so alte Freunde? 🙂

Zu Hause angekommen hieß es erst einmal ausruhen und entspannen. Dann ging es noch in unsere Gärten zum Kirschen pflücken. Da Schwiegervater meinte ich wäre zu selten im Netz zu sehen, musste ich ihm erst einmal die Kamera rausrücken. Ein paar Fotos später und schon saß man zusammen und klönte.

Ich fand es war ein erholsamer und entspannter Sonntag. Genau so, wie es sein sollte.



Michael hält seine Geburtstagsansprache.


Stawi macht die Leiter bereit.


Da pflücke ich unsere ersten eigenen Kirschen und Sascha hilft mit.


Im hinteren Gartenteil pflückte dann Sascha weiter. (Suchbild) 🙂


Bootsman schafften wir es dann beim 10.Versuch aufs Bild zu bekommen.