Wieder einmal der Tag der Tage. Vor 97 Jahren versank die RMS Titanic auf ihrer Jungfernfahrt. 54 Jahre später, anders ausgedrückt vor 43 Jahren, sank ich nach meiner Geburt in die Arme meiner Mutter.

Heute 43 Jahre später, wie jedes Jahr am 15.April, feierte ich meinen Geburtstag. Ganz still und leise sollte es werden. Keine Party und keine Geschenke. Eins davon habe ich geschafft. Es gab dieses Jahr keine Party, da ich einfach nicht ahnen konnte dass wir so tolles Wetter bekommen. Sonst hätte ich….., habe ich aber nicht. Das Ganze wird zusammen zu Saschas Geburtstag nachgeholt. Da sollte es auch schön sein.

Still und leise war es überhaupt nicht. Ich war den ganzen Tag mit Anrufen, Emails und Nachrichten beschäftigt und konnte gar nicht mit jedem einzelnen ausgiebig klönen.

Daher an dieser Stelle meinen ganz lieben Dank an alle Menschen, die heute an mich gedacht haben. Egal ob Anruf, SMS, Email, Nachrichten in den Social Networks, wie www.xing.com, www.wer-kennt-wen.de, www.facebook.de und diversen Foren, wie zum Beispiel www.menschundhund-schulze.de.

Leute ihr seit Spitze! Ganz lieben Dank dafür! Mit EUCH will ich alt werden!