Seit ein paar Tagen schon, haben wir ein neues Spielzeug. Heute Nachmittag, nachdem ich den Garten auf Vordermann gebracht hatte, schnappte ich mir Kamera und Schnitzel und ging in den Garten.

Ich probierte das Eine oder Andere aus um den Umgang mit der Kamera besser zu lernen. Das Fotografieren von Blumen, Garten etc. ging schon ganz gut. Da ich auch noch mein Lieblingsmodel dabei hatte, musste Schnitzel dran glauben.

Wir machten es uns auf der Wiese gemütlich und ich hielt einfach mal drauf. Schnitzel ist einfach genial. Auf Kommando bleibt er brav sitzen oder liegen. Zwischendurch ließ ich ihn einfach machen. Die Ergebnisse vom heutigen Tag gefallen mir dabei richtig gut.


Es war sogar schwer die Schönsten auszusuchen. Da ich nur das Netbook im Garten dabei hatte, konnte ich erst einmal alles nur auf einem kleinen Monitor anschauen.

Nun ist Abendessen dran und anschließend schaue ich mir die ganzen Bilder noch mal auf dem großen Rechner an.

Hier nun eine kleine Auswahl.

Nahezu alle Bilder gibt es im Fotoalbum.


7528

Einfach auf das Bild klicken.