Platz auf dem Server

Und dazu einen Platz in meinen Herzen hat mein Sascha seit August 1999.

Viele Seiten und entsprechender Webspace machen es möglich auch Gäste auf dem Server unterzubringen. Einen festen Platz, hat daher auch Sascha mit seiner eigenen Homepage, deren Anfänge von mir gestaltet wurden.

Sascha ist zwar nicht ganz so „Homepageverrückt“ wie ich, aber er arbeitet manchmal daran.

Aber angefangen hat das alles ganz anders.

Die erste Seite, die von mir mitgestaltet wurde und Platz in meinem Web fand, war die einer guten Freundin. Birgit ist eine Künstlerin, mit deren Kunst ich mich immer identifizieren konnte.

Birgit und ich haben uns ein wenig aus den Augen verloren und so ist auch die Seite mittlerweile mehr als veraltet. Vielleicht wird es mal wieder was, denn irgendwie möchte ich die Seiten auf www.bugle.stawi.de nicht löschen.

Etwas später, die Seiten sind mittlerweile nicht mehr im Netz, habe ich den ersten Teilauftritt für meines Arbeitgebers www.all-service.de gemacht. Genauer gesagt eine Sponsorenseite für einen Rollstuhlfahrer, mit dem unser Inhaber befreundet ist. Diese Seite war dann von 1999 bis 2001 im Netz zu finden und lief auf dem Firmenserver.

2002 habe ich dann meinem Sascha nach unseren ersten drei glücklichen Jahren eine Domain www.bonzai-mx5.de geschenkt. Diese Seite wurde von mir zu Beginn gestaltet und dann zu meinen Daten im Internet gepackt. Und wenn Sascha mal wieder viel Lust hat, dann baut er daran auch weiter. Mal schauen was die Zukunft bringt.

 

 

Zusätzlich habe ich für Sascha weitere URL´s gesichert, die lauten  www.bonzai.istlieb.dewww.bonzai.liebtdich.de – www.bonzai.liebteuch.de & www.bonzai.ws.