Schiller – Lichtblick und Atemlos (Live)

Nicht ganz unerwartet, hat Christopher von Deylen heute die Live DVD zur Schiller – Atemlos Tour 2010 angekündigt. Um die Spannung zu steigern, hatte er bereits im Vorfeld ein neues Album mit dem Namen „Lichtblick“ auf Facebook, Twitter und seiner Homepage angekündigt.

Nun gibt es dazu richtig gute Neuigkeiten zu lesen. LICHTBLICK ist eine Audio-CD mit neuen Klängen und zwei DVD´s. Die DVD´s beinhalten das Schiller-Konzert aus der Hamburger O2-World (24.Mai 2010), den rein elektronischen Secret-gig aus Berlin, sowie einen Kurzfilm mit einem exklusiven Blick hinter die Kulissen von Schiller Live.

Geplant ist dazu ein hochwertiges Buch mit vielen neuen Bildern und Texten. Das Ganze soll es in einem eleganten Schuber geben.

Wer Christoper von Deylen kennt, wird wissen, dass man eine ausgesprochene hohe Qualität bei den Live Mitschnitten bekommt. Man darf als gespannt sein und sicherlich werden uns diese DVD´s, wie die Konzerte schon, den Atem rauben.

Gespannt darf man natürlich auch auf das neue Werk und Album „Lichtblick“ sein.

Bis zum 01.09.2010 kann man sich noch für die „Wall of Friends“ auf dem neuen Album registrieren lassen.

Weitere Informationen gibt es auf http://sleepingroom.de/lichtblick/wof/index.html

Einen kleinen Teaser gibt es in der Zwischenzeit auch schon bei Youtube.



Bildquelle: http://musik.schillerserver.de