Am vergangenen Wochenende waren wir mal wieder in Holland. Um genau zu sein in Scharendijke / Schouwen-Duiveland. Ziel für diesen Ausflug war es, mit guten Freunden und Bekannten, sowie ihren Hunden den Brouwersdam unsicher zu machen. Eine schöne Gelegenheit für Hunde, denn sie dürfen dort noch bis zum 01.Mai ohne Leine herum düsen.

Dies hat nicht nur Schnitzel in vollen Zügen genossen. Abends war er einfach nur noch platt. Tagsüber hat er bei den ganzen Spaziergängen einfach nur Spaß gehabt. Uns Menschen ging es ähnlich. Die Luft und die Sonne, schafften auch uns. Alles in allem ein gelungenes Wochenende mit Urlaubscharakter. Tollen Menschen und tollen Hunden.

Natürlich hatten wir unsere Nikon dabei und auch noch die kleine Lumix. Ausbeute über 600 Bilder. Davon sind rund dreihundert auf der Webseite und im Fotoalbum von www.partyschnitzel.de gelandet.

Was fliegt da oben?

Nun habe ich mal versucht so ein paar Best of… zu sortieren. Als erstes habe ich alle Menschenbilder mal rausgenommen. Obwohl da ein paar richtig schöne dabei sind. Dann habe ich die Bilder nach Qualität, Motiv und auch Funfaktor rausgesucht. Übrig sind nun 51 Bilder hier im Fotoalbum.

Damit dieser Beitrag nicht zu Bilderlos wird, habe ich mir einfach gedacht, hier packe ich jetzt meine Top 5 rein. Das Erste seht ihr über dem Beitrag. So schaut Schnitzel, wenn über ihn seinen Kopf ein Windrad Lärm macht. Nun noch die restlichen vier, der Top 5 aus 600 Bildern in zwei Tagen.

Schnitzel im Sand. Volle Aufmerksamkeit.

Sonnenuntergang von den Dünen aus gesehen.

Sunny, nass und entspannt.

Abschied vom Strand.

Wie schon geschrieben, weitere Bilder gibt es auch noch im Fotoalbum.

Viel Spaß!