Hochzeitsbilder und andere Kleinigkeiten

,

Zu Recht haben sich einige Freunde in den letzten Tagen beklagt. Seit dem 31.08.2004 ist auf der Hochzeitsseite nichts mehr passiert. So die Aussage von Menschen die bei unserer Party waren und nun nach Bilder schauen wollen.

Im Sinne der Anklage bekenne ich mich daher schuldig. Mir hat nicht nur die Zeit in den letzten Wochen gefehlt, sondern auch die entsprechende Kreativität und, nennen wir es beim Namen, die Lust dazu.

Nach unserer Party mit der ganzen Anspannung zu unserer Verpartnerung, bin ich persönlich erst einmal in ein kreatives Loch gefallen. Alle Eindrücke und Erlebnisse, dieser ganz besonderen Tage, musste ich erst einmal verarbeiten.

Jetzt, wo ich die ersten Partybilder ins Netz gestellt habe, weiß ich, das ich immer noch überwältigt bin. Sascha geht es in der Beziehung ähnlich. Wir sind und waren einfach überwältigt, wie viele Menschen an unserem Glück teilhaben wollten und wie viele Menschen hinter uns stehen. Dies hat uns unsere gemeinsame Feier am 08.08.2004 einfach deutlich gemacht.

Insgesamt 150 Gäste hatten es wahr gemacht und kamen zu unserem Hochzeitsbrunch. Unzählige Karten kamen und kommen noch bis heute mit der Post. Emails, SMS und Anrufe sorgen immer wieder dafür, das es mir manchmal eiskalt den Rücken hinunterläuft, wenn immer weitere Glückwünsche eintreffen.

Ich werde es wohl nie in Worte packen können, aber es ist ein bombastisches Gefühl.

In der Zwischenzeit haben wir uns einen unserer Wünsche erfüllt. Davon berichte ich jedoch später. Als weiteres haben wir mit unseren Freunden Meggi und Klaus eine Woche Türkei im Oktober gebucht. Eine Woche totale Entspannung mit allem Inklusive ist unser Ziel.

Bis wir Abreisen, habe ich mir nun zum Ziel gesetzt, das ein Großteil aller Partybilder im Netz ist.

Wer noch weitere Bilder hat, egal in welcher Form (Datei, Negativ, Bild, etc.) der kann uns die gerne zukommen lassen. Die packen wir dann später noch mit rein.

An dieser Stelle ein Dank an unsere Fotografen Julia, Michael, Olli und Tom.

Alles weitere gibt es wie gewohnt auf www.hochzeit.stawinski.info.