Heute Abend habe ich weiter an Artikeln und Bilder für unser Swatch-Weblog gearbeitet. Dabei viel mir auf, das ich im Jahr 2005 einen Eventartikel nie zu Ende geschrieben habe. Weiter fiel mir auf, dass mir eine Menge Bilder fehlten.

Nun weiß ich noch, dass ich im März 2007 einen Superdatencrash hatte. Das zweite Mal in knapp zwei Jahren. Hier mein Text dazu.

Also gab ich fast die Suche nach den Event-Bildern von Berlin 2005. Da ich jedoch hier einiges in meinen Weblog packe, suchte ich einfach mal hier nach Bilder und Berichte. Siehe da, im Juni 2005 hatte ich mit meiner Digital Camera auch einen Datencrash. Diese Daten hatte ich wiederherstellen lassen. Datenrettung sei dank.

Wo ist nun die CD-ROM?

 

Am vergangenen Wochenende hatten wir einiges ausrangiert und aufgeräumt. Im Regal an den bekannten Plätzen lag nichts. Also runter in den Hof und ab in den Container. Siehe da. Ich hatte die CD-ROM tatsächlich schon fast entsorgt. Nun habe ich auch die fehlenden Bilder wieder. Auf einer weiteren CD-ROM, die ich beim suchen im Regal gefunden hatte, war auch noch eine Bildsicherung. Super! Dann kann ich die nächsten Tage ja den Artikel endlich fertig schreiben und einige Bilder ins Netz stellen.

Ich muss wohl an meinem Archiv mal arbeiten. 🙂