Wir sind Hausbesitzer

Heute war es soweit! Um 10:00 Uhr haben wir unser Haus übernommen und können ab sofort darin wirken. Zum endgültigen Hausbesitz fehlt nur noch der entsprechende Grundbucheintrag. Alles andere ist nun erledigt.

Ab dem Wochenende beginnt die heiße Phase, denn Ende November wollen wir einziehen. Oder sagen wir so: Ende November müssen wir dort einziehen, denn es gibt einen Nachmieter für unsere alte Wohnung in Köln.

Es war heute morgen schon ein tolles und total unbekanntes Gefühl, als wir auf unser Haus zufuhren. Einfach eine Mischung aus allem. Leider musste ich am Nachmittag, wieder in Frankfurt sein, so das wir dieses neue Hausbesitzergefühl gar nicht ausleben konnten. Das werden wir dann aber am Wochenende zelebrieren, wenn wir mit den ersten Arbeiten beginnen.

Jetzt muss das alles nur noch mit der Heizung klappen, dann können wir ganz entspannt zu Weihnachten unseren neuen Besitz genießen. So lange es die Zeit zulässt, werden wir hier einfach hin und wieder ein bisschen berichten.



Vor unserem Nebengebäude


Stolz und Happy!


Unsere Farm aus der Vogelperspektive.
Quelle: www.maps.google.de