Update von unserer Farm

Das Jahr ist noch jung und frisch und es wird weiter gewerkelt. Seit heute haben wir einen langen Graben in unserem Hof. In dem verschwinden später die Versorgungsleitungen für unsere Wärmepumpe. Diese Arbeit wird von unseren Heizungsbauern erledigt.

Im Haus geht es auch weiter voran. Im 1.OG haben wir unser Esszimmer, bis auf die Türen und entsprechender Dekoration fertig gestellt.

Unser Bad im 1.OG ist in den letzten Zügen. Heute wurden alle Arbeiten im Bezug auf Beleuchtung und Silikon fertig gestellt. Sobald das Silikon trocken ist, wird erst einmal grundgereinigt. Fehlen tut dann noch die Abdeckung der Vorwandinstallation und unser Waschmaschinenschrank.

Das Arbeitszimmer wurde von uns am 1.Januar 2007 richtig in Form gebracht. Hier heißt es nun Dekorieren und vor allem Aufräumen und Sortieren.

Die Küche funktioniert im behelfsmäßigen Zustand. Unsere neuen Küchenmöbel sollten im Februar 2007 kommen.

Die Diele ist zu drei Seiten fertig. Selbst die Garderobe hat ihren Platz gefunden. Die vierte Seite wird in die Renovierungsmaßnahmen des Treppenhauses mit einbezogen.

Im Wohnzimmer gibt es nichts neues, denn hier warten wir immer noch auf unser neues Fenster.

In der Zwischenzeit starten wir nun auch im EG, damit unsere Mieter rechtzeitig Ende März einziehen können.

Es geht also weiter voran. Hier nun ein paar Impressionen.


Bad
Unser Badezimmer.

Bad
Unser Badezimmer.

Küche
Unsere Küche.

Diele
Unsere Diele.

Esszimmer
Unser Esszimmer.

Arbeitszimmer
Unser Arbeitszimmer.