Kurze Meldung und Aufruf

Wir sind alle soweit Gesund und haben eine Menge Arbeit. Mich selber plagt seit zwei Tagen, mal wieder seit langer Zeit, eine nette Migräne. Braucht man nicht wirklich, ist aber so.

Am Wochenende wollen wir wieder einiges zu Hause erledigen und dann gibt es vielleicht mal einen Bericht von unserer Farm. Außerdem möchten wir am Sonntag Schnitzel besuchen gehen. Und wenn wir es irgendwie noch schaffen, werden wir auch mit Freunden einen Kaffee schlürfen.

Nun aber etwas wichtiges!

daisyunddan2008.jpg

Nun aber noch ein Spendenaufruf für eine private Aktion. Unsere gute Freundin Regina hat mich darauf angesprochen und da ich Elke von SOS-Dalmatinerrettung persönlich kenne, gebe ich diesen Hilferuf gerne weiter.

Spendenaufruf für Dan und Daisy

Dan und Daisy sind zwei Dalmatiner aus Spanien, die in einen recht schlechten Zustand nach Deutschland gekommen sind. Die Kosten für den Tierarzt haben die 1.000,00 € fast erreicht. Daher bitte ich einfach mal auf www.sos-dalmatinerrettung.de vorbei zu surfen und nach Möglichkeit ein paar Euro spenden.


Wer mich kennt, weiß das ich nicht einfach für irgendwas Spendenaufrufe mache. Da ich aber sicher bin, das dort alles mit rechten Dingen zu geht, berichte ich hier von den Beiden.

daisyunddan.jpg

Weitere Infos und Kontonummer unter www.sos-dalmatinerrettung.de

Jeder EURO hilft! Ich sage auf diesem Wege schon einmal DANKESCHÖN!