Stromberg die Vierte

Als bekennender Nichtfan von Stromberg, der Comedy Fernsehnserie von ProSieben, geht nun auch die vierte Staffel nicht spurlos an mir vorüber. In den vergangenen Wochen standen alle Zeichen auf Filmset einrichten. Seit heute wird gedreht.

Ein Zusammentreffen mit Stromberg und Kollegen lässt sich für mich leider nicht vermeiden, da sie meine Büronachbarn sind. Nun darf ich nicht mehr so laut fluchen und auch keine Türen zuschmeißen, da die Szenen sonst noch öfters gedreht werden müssen.

Wenn ich mal was spannendes erlebe oder jemand treffe, den man kennen muss, schreibe ich vielleicht noch mal was zu Stromberg in meinem Weblog. Ansonsten, Augen zu und durch.

Mehr zu Stromberg auf ProSieben oder in wikipedia.

2 Kommentare

  • Andreas

    Hi,
    na, ich als bekennender Stromberg Fan (bestimmt schon 20 mal alle DVD`s angesehen) und würde alles dafür tun einmal im Büro nebenan zu sitzen. Du Glückspilz! 🙂 Darf man mal vorbeikommen? 😉
    Gruß aus Krefeld
    Andreas

  • So ungerecht kann das Leben sein. Da es sich um Privatgelände und Gebäude handelt, haben da „Zuschauer“ eher weniger eine Chance. Sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Abgesehen davon, Dreharbeiten können ziemlich langweilig für Aussenstehende sein.

    Gruß
    Stawi