Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs (Special Extended Edition, 4 DVDs)

cover

Ist das was uns Fans in nicht mal 5 Tagen erwartet. Wer alle Folgen der Trilogie im Kino gesehen hat, wird sich mit Sicherheit auch die neue DVD antun.

Warum? Um mehr als 45 Minuten länger soll nun die Geschichte von der Rückkehr des Königs auf DVD sein.

Wer die ersten beiden DVD Special Editions besitzt, wird wissen was ich meine. Es ist einfach phänomenal diese Romanverfilmung von J.R.R. Tolkien zu sehen.

Für alle, die sich tatsächlich Herr der Ringe noch nicht „reingezogen“ haben, empfehle ich ungesehen die neue DVD Box. Der Herr der Ringe – Die Spielfilm Trilogie (Extended Versions, 12 DVDs)

cover

Wer bis dahin noch kein Fan war, wird es spätestens dann werden. Mehr dazu, wenn ich mir Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs noch einmal angeschaut habe.