Ein weiterer Tag in New York City

Die letzten zwei Tage habe ich auf www.swatch.stawi.de von unserem Trip nach New York und dem Swatch The Club Xmas Event 2009 berichtet.

Der gestrige Abend war ein super schöner Abend und ein toller Abschluss für unseren Event. Swatch The Club hat sich deutlich als Club für die vielen Member aus aller Welt dargestellt. Das war einfach wunderbar und man sieht sich deutlich als Mitglied der großen Swatch Familie. Ich behaupte sogar, in New York hat Swatch deutliche Zeichen gesetzt.

Spaßig war für mich auch ein Wiedersehen mit Billy The Artist. Wir hatten uns während des Swatch Events in Venedig flüchtig kennengelernt. Billy war super gelaunt und ich hatte das Gefühl ich treffe einen guten Kumpel in New York.

Dementsprechend wurde es am Sonntagabend spät und wir kamen heute noch ganz so früh aus unseren Betten. Dennoch trafen sich einige Swatch Member gegen 8:00 Uhr zum Frühstück. Anschließend gab es dann auch schon die ersten Abschiedsszenen. Wir machten uns auf den Weg und gingen die 5th Avenue in Richtung Central Park. Nach dem Besuch in einen Läden setzten wir uns in die U-Bahn und fuhren zu 86th Straße. Von dort liefen wir weiter zum Guggenheim Museum. Uns zog dort die Architektur hin und weniger die Kandinsky Ausstellung. Obwohl man bei der Menge der ausgestellten Bilder eigentlich ein Fan werden müsste.


So waren wir auch schnell wieder unterwegs. Mit unseren Wochentickets fuhren wir mal mit dem Bus zurück. Ziel die 68th Straße und der Central Park. Wir machten einen Spaziergang durch den Schneebedeckten Central Park und ließen einfach die Seele baumeln.

Weiter ging es zum Kaffee trinken und anschließend den Broadway herunter. So verging der Tag schneller als erwartet.

Am Broadway besuchten wir ein öffentliches Klo der besonderen Art. Dazu später mehr.

Zurück im Hotel packten wir unsere Sachen für die morgige Heimreise. Dabei stellten wir fest, das ganze Zollgedöns ist mal nur nervig. Aber das ist ein anderes Thema.

Den Abend ließen wir bei einem super leckeren Abendessen mit ein paar Freunde im Bubba Gump ausklingen. Ich bin jetzt noch glücklich vollgefuttert. Bevor mir die Augen zu fallen, nun noch ein paar Bilder.

Das Guggenheim Museum NYC.

Das Guggenheim Museum NYC.

IMG_1913

IMG_1915

IMG_1920

IMG_1925

Hmmm, Lecker!

Hmmm, Lecker!

Ein Kommentar

  • Frank

    😆 Hi ihr 2, nun habt ihr es geschafft….Liest sich alles, als wenn ihr tiefbeeindruckt von dieser Stadt zurückkehrt ?

    Wir sehen uns (hoffentlich) Donnerstag, beim Christkind

    Kommt gesund zurück
    lg
    Frank