Eine Idee nimmt Formen an

Vor rund einem Jahr hatte ich die Idee, meine Fotografien einfach mal auszustellen. Ganz einfach, meine Bilder anderen Menschen zeigen. So ohne Internet. Halt richtige Bilder. 

Zu Beginn überlegte ich natürlich, wo man das am besten macht. Ich sehe mich weder als Profifotograf, noch als Künstler. Einfach ein Mensch der gerne Fotos macht und sich nicht nur an seinen eigenen Bildern erfreuen kann.

Als erste Galerie fiel mir unsere Lieblings Pizzaria in Rheindahlen irgendwann auf. Dort haben in Vergangenheit Fotografen und Künstler schon diverse Dinge ausgestellt.

Das Restaurant La-Forchetta wurde am Valentinstag, dem 14.02.2004 eröffnet.  Wir entdeckten das Restaurant erst zwei Jahre nach unserem Umzug nach Mönchengladbach im Jahre 2008/2009.

Anfang 2017 hatte ich einfach mal angedeutet, ich würde auch gerne ein paar Bilder ausstellen. Die Möglichkeit sicherte mir Sebastiano ohne Umschweife sofort zu.

Nun ist es soweit. Meine erste Ausstellung im Restaurant La Forchetta naht.

Ich habe eine eigene Webseite für meine Ausstellung entworfen. Dort stelle ich ab den 20.01.2018 Euch die Bilder / Fotografien aus der Ausstellung vor.

Die Webseite heißt: www.stawi.pictures.

 

 

Hier und auf der neuen Webseite, werde ich sicherlich Ende Januar auch von meiner ersten Vernissage berichten.

Die Gästeliste wird immer länger und ich bin total aufgeregt. 

Wer noch dabei sein möchte, sollte sich einen Tisch im Restaurant reservieren, falls ein Abendessen gewünscht ist. Mit Sicherheit gibt es dann noch eine Menge Zeit um sich auszutauschen.

Ich freue mich auch, wenn ich eine kurze Info bekomme, wer dabei sein wird. Ein Kontaktformular gibt es auf www.stawi.pictures.

Ein bisschen Werbung wurde auch gemacht und ich freue mich auf die rege Teilnahme.

Nun gibt es kein zurück mehr. Denn der Termin steht auch in der aktuellen Ausgabe des „Hindenburger„.

Leute, ich freue mich auf Euch.