Freundschaftswoche in der Schweiz – Teil 5

Tag 14

Der vierzehnte Tag war ein ruhiger, gemütlicher und unser letzter Tag in der Schweiz. Wir gammelten gemütlich durch den Tag und begannen dann am Mittag die Vorbereitung für den Abend. In Brugg trafen wir dann noch einmal fast alle unsere Freunde, mit denen wir die letzten Tage unsere Zeit gemeinsam verbracht hatten. 

Ein herrlicher Abend, bei dem gemeinsam gegrillt wurde, war der krönende Abschluss unseres Urlaubs. 

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle unsere Freunde in der Schweiz, die wir hier jetzt nicht einzeln nennen möchten. Es war eine tolle Zeit mit Euch und wir Danken Euch ganz herzlich für Eure Gastfreundschaft. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.