Stolz wie ein Schneekönig

Die Audio DVD von Mike Oldfields Tubular Bells 2003 erscheint ab dem 09.02.2004 auf dem deutschen Markt.

Darüber habe ich unter www.news.hibernaculum.de schon ausführlich berichtet.

Als Webmaster einer solchen Fanseite ist man natürlich Froh über jede Information die man vor einer Veröffentlichung erhält.

Diesmal habe ich wieder ein bisschen Glück gehabt, bzw. jemanden der mich Unterstützt.

Kein anderer als Alexander Schweigert von www.oldfield.de sendet mir zum Wochenende ein Exemplar von der Tubular Bells 2003 Audio DVD.

Alexander, selbst eingefleischter Mike Oldfield Fan, hat wie auch immer, diese DVD-A und auch die komplette DVD-Collection vor der Veröffentlichung in Deutschland in seinen Händen. Darauf ist er natürlich mehr als nur stolz.

Mit seiner Deutschen Fan News Seite ist Alex immer wieder auf Kontakte angewiesen, die sich in diesem Falle bewährt haben.

Ohne eine Spur von Egoismus zu zeigen hat er mich angerufen und gefragt ob ich gerne eine Rezension dazu schreiben möchte und ob ich die Scheibe nicht vor dem öffentlichen Start auch in meinen Händen halten möchte. Ich sagte natürlich zu und somit bin ich nun beschäftigt zu der DVD-A etwas auf die Beine zu stellen.

An dieser Stelle schon mal ein dickes Dankeschön für diese Freundlichkeit. Ich hoffe das ich das irgendwann mal wieder gut machen kann.

Alles weitere gibt es in Kürze auf www.hibernaculum.de nachzulesen.