Circus Manege mit neuer Website

,

Unsere Freunde von Manege haben anscheinend Geheimnisse vor uns. Heute habe ich zufällig beim Surfen die neu gestalteten Seiten von Csilla Entertainment entdeckt.

Einfach klasse geworden. Es gibt nun Presseartikel und Videos, damit man von der Show einen besseren Eindruck bekommt. Ich persönlich finde die Seite super und habe mal wieder richtig Lust in den Circus Manege zu gehen.


Csilla Entertainment - Manege

Grüße an Csilla, Natty, Manfred und das ganze Team!

2 Kommentare
  1. Chrissi
    Chrissi sagte:

    Hey Leute, ich hätte da eine bitte an euch. Könnt ihr vielleicht mehr über den Circus show Manege berichten? Das wäre voll cool! Ich mag diesen Circus über alles und es würde mich freuen, wenn sie dies machen würde!!! Liebe Grüße an das Circus Team. Habt eine schöne Sommerpause!
    Eure Kelly, Jessi und ich!

  2. Chrissi
    Chrissi sagte:

    Hi Leute, meine Freunde und ich waren auch im Circus show Manege und es hat uns sehr überrascht wie toll so ein Zirkus sein kann. Wir haben dort viele kennen gelernt und es war uns eine große freude diesen Zirkus zu erleben!!!
    Ganz, ganz viele liebe Grüße an Henry, Manfred, Yvonne, Aida und an das Circus Manege Team. Wir wünschen Aida eine schnelle Genesung und eine gute Beserung! Eure Kelly, Jessi und chrissi aus Hannover!!!!!

Kommentare sind deaktiviert.