Die kommende Woche ist unter anderem für Urlaub und Messebesuch in Berlin geplant.

In Berlin findet dieses Jahr wieder die CMS Berlin 2007 (Cleaning. Management. Services.) Internationale Fachmesse und Kongress für Reinigungstechnik und Dienstleistungen. So mit schon mal ein bisschen weniger Urlaub.

In den letzten Tagen hat sich der Terminkalender nun immer mehr gefüllt, ohne das da die Verabredungen mit Bekannten stehen, die ich eigentlich besuchen wollte. Das muss also noch nachholen.

Heute Abend gab es dann noch weitere News für mich, denn in Berlin ist zeitgleich auch Popkomm. (Kein Wunder das die Hotels so teuer sind.)


Yellow Lounge @ Popkomm
Ort: Tape // Heidestraße 14 // 10557 Berlin

Zeit: Dienstag, 18|09|07 // 21 H // 5 EUR (nur Abendkasse)

Live Act: Jonas Kaufmann (Tenor)

DJs: Canisius // Moritz von Oswald (Basic Channel / Rhythm & Sound)

VJ: Safy Sniper

Special Floor: Mike Oldfield-Set by DJ Terrible (washing machine) // Exclusively presenting „Music of The Spheres“ the first classical album of Mike Oldfield.

Mehr lesen auf www.news.hibernaculum.de.
Genial! Da fahre ich nach Berlin und die machen einen Special-Floor mit Musik von Mike Oldfield.

Dienstagabend wird somit bestimmt ein schöner Abend!