Eine Frage die wir uns die Tage stellten. Wir fuhren noch mal zu Besuch, zu unserem zukünftigen Mitbewohner. Ob man tatsächlich auf Anhieb einen Welpen erkennt, den man vor einer Woche ausgesucht hat, stellte uns vor eine Herausforderung.

Aber man glaubt es kaum. Als wir ankamen sprangen gerade zwei Würfe durch die Gegend und wir erkannten unseren kleinen „Schnitzel“ auf anhieb. Ein prüfender Blick ob es tatsächlich auch der zweite helle Rüde aus dem Wurf ist und schon war klar, wir hatten ihn sofort aus dem wuseligen Haufen identifiziert.


Klar könnte man sagen, das bildet wir uns ein. Dem ist jedoch nicht so, da wir uns zum einen ein paar Merkmale eingeprägt hatten. Zum anderen haben wir vorsorglich, noch einmal an Hand der letzten Bilder, uns die Welpen genau angeschaut hatten. Bingo! Wir hatten also unseren zukünftige Hund tatsächlich sofort erkannt. Nun ja, noch einige Wochen und dann geht bei uns der Spaß los.

Natürlich auch ein paar Bilder:


img_0177.jpg

img_0175.jpg

img_0192.jpg

img_0194.jpg

img_0198.jpg