Offener Brief an die GE Money Bank

,

Anmerkung:

1. Da es meine Konto nun nicht mehr gibt, kann mir natürlich telefonisch keiner nachhelfen.

2. Sämtliche Email-Adressen meiner Ansprechpartner auf der Webseite der Bank, sind nicht erreichbar.

3. Das “Beschwerdeformular” lässt sich im Internetexplorer erst gar nicht versenden. Beim x-ten Versuch, ging es dann mit einem anderen Browser (Safari).

Nun schaue ich mal als nächstes kommt. Meine neue Hausbank kann sich erst einmal darum kümmern, dass mein Geld wieder auf mein Konto kommt.

Fortsetzung folgt….

Nachtrag 14.05.2009

In der Nacht sind alle meine Emails als Unzustellbar zurück gekommen. Dieser offene Brief geht jetzt per Post direkt an die GE Money Bank nach Hannover.

1 Kommentar
  1. Stawi
    Stawi sagte:

    Wie erwartet kam ein Standartschreiben ohne jeglichen Bezug. Streng nach der Devise: “Nehmen Sie mal Formular Kundenkonto gelöscht, da Fehler im System.”

    Ganz Klasse. Wieder was gelernt. Zukünftig werde ich bei solchen Läden einfach keine Treue mehr zeigen. Bin ja nur eine Nummer von vielen. Und Tschüss!

Kommentare sind deaktiviert.