Lichtblick & Atemlos von Schiller

Seit einiger Zeit gibt es weitere Informationen, die uns Schillerfans zum Jahresende erfreuen. Der 26. November 2010 ist bei vielen schon dick angestrichen.

Der ‚LICHTBLICK‘ am 26.11.2010 ist das neue Werk von Schiller. Eine Audio-CD mit neuen Klängen plus zwei DVD´s. Dies mit Sicherheit im gewohnten Schiller-Klang.

Ganz soviel über die Tracks ist noch nicht zu erfahren. Allerdings machen die vorab Informationen Lust und Appetit auf mehr.

Vom neuen Album „Lichtblick“ sind folgende Tracks bekannt:

1. Lichtblick
2. Ghost (+ Kate Havnevik)
3. Zeitschleife
4. Daylight (+ Mia Bergström)
5. Heimathafen
6. Innocent Lies (+ Anggun)
7. Le vide
8. Sunday (+ Despina Vandi)
9. Lichtblick Reprise

Diese sind auf CD erhältlich.

Die erste DVD beinhaltet, wie bereits angekündigt, das atemberaubende Konzert „Atemlos Live“ aus der Hamburger o2-World. Insgesamt 140 Minuten Schiller Live in DTS 5.1.

Die zweiter DVD beinhaltet „Heimathafen“, den legendären Secret-Gig aus Berlin in DTS 5.1.

So wie einige weitere Überraschungen.



Letztmalig soll es von ‚LICHTBLICK‘ eine Ultra-Deluxe-Edition mit einer handsignierten Leinwand und einer exklusiven Doppel-Bonus-CD mit Schiller Live-Material geben.

Das Ganze wird für Sound und Bild-Fetischisten nur noch von Schiller – Atemlos Live auf Blu-ray übertroffen.

Für die Puristen gibt es letztendlich auch die Atemlos Live CD. Ganz schlicht und ohne viel drumherum.

Das 1.Advent Wochenende dürfte als für alle Schiller Fans weltweit schon quasi ein kleines Weihnachtsfest sein.

Weiter Infos gibt es auch auf der Webseite von Christopher von Deylen.