Welpenbilder des Tages

Als Nachtrag zu gestern. Was macht man mit einem Welpen, den man nicht in eine Box einsperren möchte und den man nicht die ganze Zeit auf dem Arm halten kann? Genau, ab in den Einkaufskorb und gut ist. Sorgt mit Sicherheit für Aufsehen und Gesprächsthema. Danke an Chrissi für das Bild!

Von heute Abend gibt es Ansichten, wie Hund schläft.

Nachdem Schnitzel erst BonZai heute während des Tages auf Trab gehalten hatte, war ich heute Abend dran. Da wir in der Küche waren und er immer in unserer Nähe sein will, machte er es sich Schnitzel unter der Garderobe gemütlich.

Schnitzel in diversen Schlaflagen.


Das kann man als Normal bezeichnen. Kurz bevor Schnitzel in die Diele trottete.


Am Schuh kuscheln kann ja auch nett sein.


Doch lieber Ausgestreckt?


Besser verkriechen.

2 Kommentare

  • Regina

    Schön das er noch mit den Schuhen kuschelt
    Spannend wird es wenn er merkt das man da so schön reinbeisen kann oder diese auch verstecken kann.

    LG
    Regina
    Ps Timmy wird langsam unleitlich, seit 2 Wochen an der Leine, bekommt Hund ja auch schlechte Laune.
    Lissi muß es ausbaden, die wird im Moment durch die Gegend gescheucht. 😐

  • Hi Regina,

    der weiß schon, wo man überall knappern kann. Sascha und ich flitzen da schon fleissig hinterher. Zum Verstecken ist er noch zu klein. Aber das kommt noch.

    Habe heute Morgen mit Michael telefoniert. Wir sehen uns ja am Samstag und ich hoffe mal, das es Timmy bald wieder besser geht.

    LG
    Stawi